Jahresausflug der SeniorInnen 2022

EIN AUSFLUG ZU VATER RHEIN

Am 07.07.2022 starteten die Horner SeniorenInnen zu ihrem diesjährigen Jahresausflug nach Bingen. Gemeinsam mit einigen Bubachern ging es über die Hunsrück Höhen nach Bingen am Rhein.

In Bingen besuchten wir den Rochusberg und konnten im Hildegard Forum gemütlich Kaffee trinken.

Anschließend ging es weiter am malerischen Rhein entlang über Bacharach, Oberwesel nach Sankt Goar, wo wir im Rebstock Garden den Tag ausklingen ließen.

Wer Lust hat bei unserem monatlichen Seniorenstammtisch dabei zu sein: Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Gasthaus zur Schanz, in Horn. Mehr Infos

Foto: Karin Vollrath, Text: Gerd Knebel

Cookie-Hinweis:

Wir verwenden ausschließlich funktionale Cookies. Statistische Auswertung findet nicht statt.