Adventszauber auf unserem Dorfplatz

Lauschiges Beisammensein auf unserem Dorfplatz

Unser Weihnachtsbasar am 2. Adventssonntag auf dem Dorfplatz war dank des Einsatzes der Kinder-, Jugend- und Familienbeauftragten Stephanie Harazim und Nicole Augustin und deren Team – sowie den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern ein voller Erfolg! Eine sehr gut besuchte, stimmungsvolle Veranstaltung in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit Weihnachtsliedern vom Gemischten Chor Horn, köstlichen Leckereien zum Essen und zum Trinken – und dem krönenden Besuch des Weihnachtsmannes mit seinem Helfer.

Es war ein schönes, geselliges Miteinander, das uns gezeigt hat, was wir gemeinsam leisten und umsetzten können.

Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern für den tollen und engagierten Einsatz.

Volker Härter, Ortsbürgermeister

Cookie-Hinweis:

Wir verwenden ausschließlich funktionale Cookies. Statistische Auswertung findet nicht statt.