Gehwege reinigen & Hecken freischneiden

FREISCHNEIDEN VON STASSEN & WEGEN

Im Rahmen der beginnenden Arbeiten an den Außenanlagen privater Grundstücke, bitte ich alle Grundstückseigentümer, Pächter oder Mieter Bäume, Sträucher oder Hecken so zu schneiden, dass Sie die Grundstücksgrenzen nicht überwuchern. Dies gilt insbesondere für Gehölze entlang von öffentlichen Straßen und Wegen.
In diesem Jahr bzw. Anfang nächsten Jahres sollen bei entsprechendem Bedarf auch landwirtschaftlich genutzte Feldwege frei geschnitten werden. Ich bitte insbesondere die Landwirte um Mitteilung, an welchen Wegen ein Rückschnitt notwendig ist.

REINIGUNG VON GEHWEGEN & STASSENRINNEN

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass alle Haus- bzw. Grundstückseigentümer verpflichtet sind, die Straßenrinnen und Gehwege von Gras, Laub und Unrat zu säubern.


Volker Härter, Ortsbürgermeister

Beitragsfoto: Annette Kehrein

Cookie-Hinweis:

Wir verwenden ausschließlich funktionale Cookies. Statistische Auswertung findet nicht statt.