Rückblick Kürbistag 2022

IMPRESSIONEN UNSERES KÜRBISTAGES

Am 28.10.22 waren die Horner Kids und Teens zum Laternenbasteln, Kochen, Backen und Kürbis-Schnitzen  eingeladen.Spontan sind auch die Horner Seniorinnen & Senioren dazugekommen. Auch um zu helfen, die gute Kürbissuppe aufzuessen :-).

Es war ein rundum gelungener Tag im Horner Gemeindehaus! Jede Menge Kürbisse wurden ausgehöhlt – und alle bekamen ein individuelles Gesicht! So manches lachend, so manches gruselig :-). Durch die rege Teilnahme entstanden soviel Kürbis-Individuen, das wir die komplette Treppe im Gemeindehaus mit unseren Kürbis-Gesellen schmücken konnten!
Natürlich wurde auch das Innenleben unserer orangenen Freunde genutzt. Die leckere Kürbissuppe hat allen geschmeckt.

Es wurde geschnitzt, gekocht, gewerkelt und gebastelt. Kurz: Ein geschäftiger, lauschiger Herbstag in Gemeinschaft. Mit mehr als 20 Kindern, mehr als 10 Senior*innen, und auch vielen Mamas und sogar Papas. Der Tag war so hüsch, das wir ihn gerne auch in 2023 wiederholen möchten!

Cookie-Hinweis:

Wir verwenden ausschließlich funktionale Cookies. Statistische Auswertung findet nicht statt.